Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Über das Wochenende ist an der Pulvermühlestrasse 78 in Chur in die Brockenstube Brocki Grischun eingebrochen worden. Die Täter entwendeten Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Zehntausend Franken.

Der Einbruch ereignete sich zwischen Betriebsschluss am Samstagnachmittag und dem späteren Sonntagnachmittag. Wie die unbekannte Täterschaft ins Gebäude gelangen konnte, wird derzeit abgeklärt. Im Innern wurde gezielt das Büro durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten die Täter Bargeld und Goldschmuck im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Franken. Personen, welche etwas Verdächtiges beobachtet haben und weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 79 67) zu melden.
Neuer Artikel