Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen kurz vor sieben Uhr hat sich auf der Deutschen Strasse bei Trimmis ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Personenwagen kollidierte mit einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Der Lenker des Personenwagens fuhr auf dem Churerweg von Trimmis her zur Einmündung in die Deutsche Strasse. Er wollte nach links Richtung Chur abbiegen und übersah den Motorradfahrer, der von Chur in Richtung Zizers unterwegs war. In der Folge kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision. Der Motorradlenker kam zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Er wurde ins Kantonsspital Graubünden gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Räumung der Unfallstelle kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Das Motorrad und der Personenwagen kollidierten seitlich-frontal miteinander
Neuer Artikel