Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochnachmittag kurz nach 17 Uhr hat sich auf der Nationalstrasse A13 bei Sufers eine Kollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Die 68-Jährige fuhr von Splügen in Richtung Thusis. Beim Anschluss Sufers geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Anschliessend lenkte sie zurück auf die Normalspur und kollidierte mit der Leitplanke am rechten Fahrbahnrand. Die Frau wurde beim Unfall verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital Thusis gefahren werden. Der 44-jährige Lenker des entgegenkommenden Fahrzeugs blieb unverletzt. Die beiden Personenwagen sowie die Leitplanke wurden stark beschädigt, der Sachschaden dürfte mehrere Zehntausend Franken betragen. Die A13 musste während rund zwei Stunden gesperrt werden, der Verkehr wurde über die Ein- und Ausfahrt Sufers umgeleitet.

Der rote Personenwagen kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und anschliessend mit der Leitplanke

Der entgegenkommende Personenwagen wurde seitlich beschädigt
Neuer Artikel