Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall am frühen Sonntagmorgen auf der Kantonsstrasse bei Sagogn haben vier Fahrzeuginsassen leichte bis mittelschwere Verletzungen erlitten. Sie wurden mit Ambulanzfahrzeugen ins Kantonsspital Graubünden, ins Spital Ilanz und zur ambulanten Behandlung zum Notarzt gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Ein Personenwagenlenker fuhr am Sonntagmorgen um 05.00 Uhr auf der Kantonsstrasse von Laax in Richtung Sagogn. In einer Linkskurve unterhalb der Oberalpstrasse fuhr der Wagen geradeaus über den rechten Strassenrand. Sich mehrmals überschlagend stürzte das Fahrzeug rund 50 Meter den steilen, bewaldeten Abhang hinunter. Schliesslich kam er auf den Rädern stehend zum Stillstand. Beim Unfall erlitten zwei Mitfahrende mittelschwere, der Lenker leichte Verletzungen. Eine Mitfahrerin konnte ambulant behandelt werden. Sieben Mann der Strassenrettung Ilanz unterstützten die Polizei bei der Tatbestandsaufnahme, bei der Bergung und dem Transport der Verletzten.
Neuer Artikel