Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagabend ist in Davos ein Kleinmotorfahrzeug der Marke John Deere entwendet worden. Die unbekannte Täterschaft verursachte anschliessend eine Kollision, bei der das Fahrzeug beschädigt worden sein dürfte.

Eine Firma mietete für eine Veranstaltung zwei grüne Kleinmotorfahrzeuge mit Dach (siehe Symbolbild). Die Fahrzeuge vom Typ Gator XUV bieten Platz für zwei Personen und haben Berner Kontrollschilder. Eines der beiden Fahrzeuge wurde am Samstagabend vor dem Restaurant Bolgen Plaza abgestellt. Als sich der Fahrer kurz entfernte, ohne den Schlüssel mitzunehmen, entwendeten Unbekannte das Gefährt und fuhren Richtung Davos Dorf davon. Auf der Kurgartenstrasse wurde später eine Kollisionsstelle entdeckt, die von diesem Fahrzeug stammen dürfte. Dabei wurde es höchstwahrscheinlich auf der Seite beschädigt. Trotz sofort eingeleiteter Suche konnte das Fahrzeug bis jetzt nicht gefunden werden. Die Kantonspolizei Graubünden bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die das grüne Fahrzeug mit dem Berner Kontrollschild BE 650 427 gesehen haben und weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrsstützpunkt Davos (Telefon 081 410 14 50) zu melden.

Ein solches Fahrzeug wurde in Davos entwendet (Symbolbild)
Wurde in Davos entwendet: Ein Kleinfahrzeug der Marke John Deere (Symbolbild)
Neuer Artikel