Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Überholmanöver zwischen Mulengs und Rona hat sich ein Personenwangenlenker mittelschwer verletzt. Mit der Einsatzambulanz musste er in Spitalpflege nach Savognin gebracht werden.

Der Automobilist fuhr mit seinem Oltimerwagen in einer Fahrzeugkolonne auf der Julierstrasse von Mulegns in Richtung Rona. Auf einem geraden Strassenstück setzte er zum Überholen an. Gleichzeitig wollte ein vor ihm fahrender Wagen ebenfalls überholen. In der Folge bremste er seinen Oltimer brüsk ab, geriet ins Schleudern, über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kam auf der Wiese auf den Rädern zum Stillstand. Dabei wurde der Fahrer aus seinem Cabrio geschleudert und verletzt. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Beschädigter Oltimerwagen
Neuer Artikel