Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagnachmittag hat sich im Industriegebiet von Landquart eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen ereignet. Zwei Personen wurden verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben.

Der Lenker des Personenwagens fuhr auf der Sägenstrasse in Richtung Löserstrasse. Zur gleichen Zeit war ein Lieferwagen auf der Löserstrasse unterwegs. Weil der Personenwagenlenker den Rechtsvortritt missachtete, kam es auf der Kreuzung zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision. Die beiden Lenker wurden verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben; eine Person wurde ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht, die andere zum Hausarzt. Durch die Kollision wurden nicht nur die beiden beteiligten Fahrzeuge beschädigt, sondern auch der Maschendrahtzaun am Strassenrand sowie ein dahinter parkiertes, drittes Fahrzeug. Der Sachschaden wird auf rund 15‘000 Franken geschätzt.

Hoher Sachschaden: Neben den beiden beteiligten Fahrzeugen wurden auch der Zaun und ein dahinter parkiertes Fahrzeug beschädigt
Neuer Artikel