Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Samstagmorgen ist es im Gotschnatunnel in Klosters zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Reisecar gekommen. Durch die Kollision sind zwei Personen leicht verletzt worden. Durch die Ambulanz wurden sie zur Kontrolle ins Regionalspital Schiers überführt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Ein mit fünf Personen besetzter Personenwagen befuhr den Gotschnatunnel in Richtung Davos. Aus noch nicht geklärten Gründen gelangte der Lenker mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer heftigen Streifkollision mit einem entgegenkommenden Reisecar kam. Durch den Aufprall verletzten sich der Lenker sowie eine Mitfahrerin leicht. Sie wurden zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Regionalspital Schiers überführt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein nachfolgendes, auch in Richtung Davos fahrendes Fahrzeug, wurde durch herumfliegende Fahrzeugteile ebenfalls leicht beschädigt. Zur Sicherung der Unfallstelle wurde der Stassenstützpunkt der Feuerwehr Klosters aufgeboten. Bis zur Räumung der Unfallstelle musste der Verkehr in beide Richtungen für rund 90 Minuten über Klosters umgeleitet werden.

Verkehrsunfall im Gotschnatunnel
Neuer Artikel