Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Ostersonntag hat eine unbekannte Täterschaft in Davos mehrere Sachbeschädigungen an Gebäuden begangen. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

An der Talstrasse wurden bei einem Wohn- und Gewerbehaus mittels Schottersteinen, die von der unbekannten Täterschaft am nahe gelegenen Bahntrassee behändigt wurden, mehrere Scheiben eingeschlagen. Im Hotel Dischma an der Promenade warf die Täterschaft einen rund drei Kilogramm schweren Stein durch das Bürofenster. Im Rauminneren wurden dabei auch Büromobiliar und ein Fernsehgerät beschädigt.

Personen, die sachdienliche Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Graubünden in Davos, Telefon 081 414 05 50, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel