Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Vor dem Anschluss Landquart, auf der A13, hat sich am Samstag eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen ohne Verletzte zugetragen. Es entstand geringer Sachschaden.

Am frühen Samstagnachmittag meldeten einige Anrufer der Polizei, dass der Lenker eines schwarzen VW Touareg mit deutschen Kontrollschildern,  mit einer auffälligen Fahrweise auf der A13 zwischen Chur Nord und Maienfeld unterwegs war. Vor dem Anschluss Landquart kam es zwischen dem VW Touareg und einem weiteren Personenwagen zu einer leichten Auffahrkollision.  Die genauen Umstände der Auffahrkollision sowie der Fahrweise des VW Touareg Lenkers sind noch nicht restlos geklärt. Aus diesem Grund sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen. Insbesondere werden die Lenker eines roten VW Golf mit Bündner Kontrollschildern, der die A13 beim Anschluss Landquart verlassen hat, und derjenige eines weissen Lieferwagens gesucht. Gemäss  ersten Erkenntnissen können diese Lenker sachdienliche Angaben zum Vorfall machen.  

Personen, die zum Vorfall Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei Graubünden, Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.

Neuer Artikel