Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Sonntagmorgen hat sich auf der Julierstrasse bei Marmorera ein Selbstunfall ereignet. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Der Lenker eines Lieferwagens fuhr vom Engadin über den Julierpass in Richtung Savognin. Kurz nach 5 Uhr kam ihm auf der Höhe des Marmorerasees nach eigener Aussage ein Personenwagen entgegen, der über der Leitlinie fuhr. Aus diesem Grund wich der 47-Jährige nach rechts aus und kollidierte in der Folge mit der Stützmauer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug nach links über die Fahrbahn und in die Leitplanke geschleudert. Der Lenker blieb unverletzt, sein Lieferwagen erlitt jedoch Totalschaden. Auch die Leitplanke wurde auf einer Länge von mehreren Metern erheblich beschädigt.

Der Lieferwagen kollidierte zuerst mit der Stützmauer und dann mit der Leitplanke
Neuer Artikel