Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagvormittag sind in Domat/Ems ein Fahrradfahrer und ein Personenwagen miteinander kollidiert. Der Radfahrer wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 11.30 Uhr. Der Fahrradfahrer fuhr auf dem Radweg der Reichenauerstrasse in Richtung Chur. Auf der Höhe der Via Padrusa war eine Personenwagenlenkerin dabei, den Radweg zu überqueren, um nach rechts in die Reichenauerstrasse einzubiegen. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen kam es zur Kollision. Der Fahrradfahrer, der keinen Helm getragen hatte, stürzte und zog sich unbestimmte Verletzungen am Kopf und an der Schulter zu. Er wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden transportiert.

Kollision mit einem Fahrrad: Die Personenwagenlenkerin wollte nach rechts abbiegen
Neuer Artikel