Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Freitag hat sich auf der Nordspur der Autobahn A13, ungefähr 200 Meter vor der Ausfahrt Chur-Nord, ein Selbstunfall ereignet. Der Lenker verliess die Unfallstelle ohne Meldung zu erstatten.

Ein von Chur in Richtung Zizers fahrender Lenker eines blauen Personenwagens geriet zunächst zu weit nach links und touchierte dort die Mittelleitplanke. Anschliessend überquerte das Fahrzeug beide Fahrstreifen sowie den Pannenstreifen nach rechts und durchbrach den Wildschutzzaun. Dieser wurde auf einer Länge von 20 Metern stark beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Lenker die Fahrt mit dem beschädigten Fahrzeug über das angrenzende Wiesland fort. Schliesslich gelang es ihm, sich mit dem Fahrzeug über den Dalpweg beziehungsweise über den Rheinmühle- und Reitnauerweg unerkannt von der Unfallstelle zu entfernen.

Die Polizei sucht Zeugen
Personen, die zum Vorfall Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Graubünden, Verkehrsstützpunkt Chur, unter Telefon 081 257 72 50 in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel