Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Samstag ist es auf der Kantonsstrasse Nr. 13 bei Rongellen zu einem Selbstunfall gekommen. Zwei Junglenker machten ein Rennen, worauf einer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geriet und mit einer Stützmauer kollidierte. Der Lenker blieb unverletzt.

Die beiden Männer im Alter von 18 und 19 Jahren fuhren von Thusis in Richtung Zillis. Gemäss eigenen Aussagen wollten Sie testen, welcher zuerst in Zillis ankommt. Ausgangs des Tunnels Rongellen II, geriet ein Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit der Stützmauer auf der rechten Seite. Folglich wurde das Fahrzeug über die Fahrbahn geschleudert und kollidierte mit der Leitplanke am linken Strassenrand. Beiden Lenkern wurde der Führerausweis abgenommen und beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.
Neuer Artikel