Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag ist es in Maienfeld Innerorts zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Motorradfahrerin kollidierte beim Anfahren auf der Landstrasse mit einem Metallzaun und wurde mittelschwer verletzt.

Eine 44-jährige Motorradfahrerin mit Lehrfahrausweis fuhr von der St. Luzisteig kommend über Maienfeld in Richtung Landquart. Bei der Abzweigung in die Landstrasse hielt sie ihr Motorrad an. Beim Einfahren in die Landstrasse liess die Lernfahrerin die Kupplung abrupt los, fuhr über die Kreuzung und kollidierte mit dem gegenüberliegenden Metallzaun. Beim Sturz wurde die Frau mittelschwer verletzt. Sie wurde durch den Notarzt von Maienfeld und die Rettung Chur betreut und mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert.
Neuer Artikel