Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntagnachmittag ist auf der Nordspur der Autobahn A13 vor dem Rastplatz Apfelwuhr ein Personenwagenlenker verunfallt. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen. Sein Auto wurde total beschädigt.

Zwischen den Anschlüssen Zizers und Landquart kam der Lenker mit seinem Auto rechts von der Strasse ab und prallte in den Wildschutzzaun. In der Folge wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und überschlug sich. Auf dem Dach liegend kam es auf der rechten Spur zum Stillstand. Der Lenker, der sich beim Aufprall leichte Verletzungen zuzog, wurde von einem nachfolgenden Automobilisten aus dem Autowrack befreit. Mit dem Rettungswagen wurde der Verletzte ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert. Im Einsatz stand ebenfalls die Stützpunktfeuerwehr Landquart.

VU A13 vor Rastplatz Apfelwuhr total beschädigtes Auto

Neuer Artikel