Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagabend hat sich in Küblis eine Kollision zwischen einem jugendlichen Radfahrer und einem Personenwagen ereignet. Der Knabe wurde verletzt und musste ins Spital geflogen werden.

Der 12-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad von Küblis auf der Strahleggerstrasse in Richtung Fideris. Zur gleichen Zeit war die Lenkerin eines Personenwagens in entgegengesetzter Richtung unterwegs. An einer unübersichtlichen Stelle bei der Sägerei in Küblis Dalvazza kam es zu einer Frontalkollision zwischen dem Radfahrer und dem Personenwagen. Der Knabe, der ohne Helm unterwegs war, erlitt Verletzungen am Kopf und am Bein. Er musste mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen werden. Der Personenwagen und das Fahrrad wurden stark beschädigt.
Neuer Artikel