Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagabend hat sich zwischen Martina und Ramosch im Unterengadin eine Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen ereignet. Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin mussten in Spitalpflege gebracht werden.

Der Personenwagenlenker fuhr zusammen mit zwei weiteren Personen von Martina Richtung Ramosch. Bei der Örtlichkeit Seraplana wollte er nach links auf einen Ausstellplatz abbiegen. Zur gleichen Zeit näherte sich von hinten ein Motorrad. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen kam es zu einer Auffahrkollision. Der Motorradfahrer wurde von der Rega mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Seine Mitfahrerin wurde leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital Scuol gebracht. Die drei Personen im Personenwagen blieben unverletzt. Das Motorrad erlitt Totalschaden, der Personenwagen wurde am Heck erheblich beschädigt.

Das Motorrad wurde total beschädigt

Der Personenwagen wurde am Heck erheblich beschädigt
Neuer Artikel