Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Dienstagabend hat sich ein Automobilist bei einem Selbstunfall mit dem Personenwagen auf der Lugnezerstrasse bei Cumbel schwer verletzt. Er wurde mit der Ambulanz vorerst ins Spital nach Ilanz gebracht. Aufgrund der Verletzungen musste er später ins Kantonsspital Graubünden nach Chur verlegt werden.

Der Personenwagenlenker war kurz vor Mitternacht auf dem Weg von Ilanz in Richtung Vella. Im Gebiet Valgronda geriet er in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug auf die linke Strassenseite und kam schliesslich von der Fahrbahn ab. Auf der talseitigen Böschung überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Das Fahrzeug wurde beim Unfall total beschädigt. Beim schwerverletzten Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet.

Der total beschädigte Personenwagen kam auf dem Dach zum Stillstand
Neuer Artikel