Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Samstagnachmittag hat sich auf der Ofenpassstrasse eine Auffahrkollision zwischen drei Motorrädern ereignet. Zwei Töfffahrer wurden dabei verletzt.

Acht  Motorradfahrer waren auf der Fahrt vom Ofenpass in Richtung Engadin. Eingangs Zernez, Höhe Schiessstand, musste die Motorradfahrergruppe wegen zwei Personenwagen anhalten, die beabsichtigten nach links  auf den Parkplatz abzubiegen. Der an letzter Stelle fahrende Motorradlenker bemerkte dies zu spät und fuhr auf die zwei vor ihm fahrenden Motorräder auf. Ein Lenker zog sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit der Rega ins Spital nach Samedan transportiert. Ein zweiter Töfffahrer erlitt leichtere Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung durch den Dorfarzt nach Hause entlassen werden.

Neuer Artikel