Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstag hat sich auf der Nordspur der Autobahn A13 auf der Höhe von Trimmis ein Selbstunfall ereignet. Der Verursacher oder die Verursacherin beschädigte die rechtsseitige Leitplanke massiv und setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden stellte den Schaden am frühen Dienstagabend fest. Wann der Unfall genau geschah, ist derzeit noch unklar. Er dürfte sich jedoch während des Dienstags, tagsüber, ereignet haben. Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich aufgrund der vorgefundenen Wagenteile um einen olivgrünen, schweren Motorwagen der Marke DAF XF 105. Personen, welche im Zusammenhang mit diesem Unfall etwas beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.
 
Der angerichtete Sachschaden an der Leitplanke
Neuer Artikel