Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmittag ist es auf der Flüelastrasse oberhalb der Örtlichkeit Tschuggen bei Davos zu einem Motorrad-Selbstunfall gekommen, bei welchem der Lenker mittelschwer verletzt wurde.

Kurz nach Mittag geriet ein in Richtung Hospiz fahrender Motorradlenker beim Befahren einer übersichtlichen Linkskurve von der Strasse ab und kollidierte dort mit einem Stein. Der Verunfallte gehörte zu einer aus vier Motorrädern bestehenden Motorradgruppe aus der Schweiz. Zum Zeitpunkt des Unfalls bildete dieser den Schluss der Gruppe. Der Motorradlenker zog sich beim Unfall mittelschwere Verletzungen zu und wurde durch die Rettung Davos mit einem Ambulanzfahrzeug ins Spital Davos eingeliefert. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Endlage des verunfallten Motorrades
Neuer Artikel