Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zu einem eher aussergewöhnlichen Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag in Zizers gekommen. In der Nähe des Bahnhofes geriet eine Lenkerin mit ihrem Personenwagen von der Strasse ab und demolierte ungewollt ein Schrebergartenhaus.

Auf der Fahrt über den Altlöserweg in Richtung Rosgartenstrasse, auf der Höhe der dortigen Schrebergartenanlage, kam eine Automobilistin auf dem engen Verbindungsweg mit ihrem Personenwagen von der Strasse ab. Nachdem sie den Anlagenzaun umgefahren hatte, prallte sie in ein Gartenhaus und landete schliesslich in einem Gemüsebeet. Neben der Lenkerin hielten sich zum Zeitpunkt des Unfalles noch eine Mitfahrerin, drei Kinder und zwei Hunde im Fahrzeug auf. Alle konnten dem Personenwagen unverletzt entsteigen. Am Gartenhäuschen und am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Für die Bergung des Fahrzeuges musste ein Lastwagen mit Hebekran eingesetzt werden.

In Gemüsebeet gelandet
Neuer Artikel