Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagabend hat sich auf der A 13 zwischen dem Crapteig- und dem Rongellen III Tunnel eine Kollision zwischen zwei Personenwagen und einem Sattelmotorfahrzeug ereignet.
Ein von Thusis in Richtung Süden fahrender Personenwagenlenker beabsichtigte, trotz Sicherheitslinie, zwischen dem Crapteig- und dem Rongellen III Tunnel ein Sattelmotorfahrzeug zu überholen. Als sich der Überholer auf der Höhe des Aufliegers befand bemerkte er den nahenden Gegenverkehr. Er versuchte nach rechts auszuweichen, worauf er mit dem Sattelmotorfahrzeug kollidierte. Unmittelbar darauf kam es auch noch zwischen dem entgegenkommenden Personenwagen und dem Überholer zu einer heftigen Kollision. Verletzt wurde niemand. An beiden Personenfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

VU Rongellen
Neuer Artikel