Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmittag hat sich auf der Prättigauerstrasse A 28 in der Au ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen zugetragen.

Eine Gruppe von Motorradfahrern fuhr von Landquart kommend in Richtung Davos. In einer unübersichtlichen Kurve bei der Örtlichkeit Au geriet ein mit zwei Personen besetztes Motorrad auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Die beiden Motorradfahrer wurden mit den Ambulanzen von Schiers und Davos mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital nach Schiers und ins Kantonsspital Graubünden nach Chur verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Prättigauerstrasse war während rund eineinhalb Stunden gesperrt.

VU Fideris
Neuer Artikel