Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Sonntagmorgen ist eine 30-jährige Frau bei einem Selbstunfall in Landquart-Fabriken verletzt worden. Ihr Personenwagen geriet auf der Höhe des Sportplatzes Ried von der Strasse ab und stürzte eine Böschung hinunter.

Die 30-Jährige fuhr von Landquart in Richtung Igis. Auf der Höhe des Sportplatzes Ried geriet sie rechts über den Strassenrand hinaus, überfuhr einen Leitpfosten und kollidierte dann mit der Orts- und Geschwindigkeitstafel. Der Personenwagen geriet über die Böschung, überschlug sich und landete schliesslich, auf den Rädern stehend, im Wiesland neben dem Sportplatz. Die Lenkerin wurde mit leichten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gefahren. Sie gab an, auf der Fahrt kurz eingeschlafen zu sein. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Ortstafel wurde aus der Bodenverankerung gerissen und lag neben dem Auto im Wiesland.

Hier geriet das Fahrzeug von der Strasse ab und stürzte die Böschung hinunter

Die Ortstafel wurde aus der Verankerung gerissen und liegt nun neben dem Auto im Wiesland
Neuer Artikel