Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagvormittag hat sich in Valchava bei Sta. Maria im Münstertal eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad ereignet. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden.

Die Lenkerin des Personenwagens fuhr von Sta. Maria im Münstertal Richtung Ofenpass. Auf der Umfahrungsstrasse von Valchava wollte sie nach links ins Dorf abbiegen und setzte frühzeitig den Blinker. Ein Motorradfahrer, der sich von hinten näherte, erkannte die Situation zu spät und setzte zum Überholen an. Dabei kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer verletzte sich an einem Bein und die Autofahrerin erlitt einen Schock. Beide wurden ins Spital nach Sta. Maria gefahren. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf rund 8000 Franken geschätzt.

Der Personenwagen wollte nach links abbiegen, als das Motorrad zum Überholen ansetzte
Neuer Artikel