Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagmorgen ist ein Personenwagen bei Peiden Bad, zwischen Ilanz und Vals, von der Strasse abgekommen. Das Fahrzeug stürzte rund 40 Meter eine Böschung hinunter. Die 56-jährige Lenkerin blieb unverletzt.

Die Frau war unterwegs Richtung Vals. Auf der Höhe von Peiden Bad verlor sie in einer Kurve die Kontrolle über ihren Personenwagen und geriet über den rechten Strassenrand hinaus. Das Fahrzeug überschlug sich einmal und kam rund 40 Meter unterhalb der Strasse in der Wiese zum Stillstand. Die Lenkerin blieb unverletzt, konnte das auf der Seite liegende, total beschädigte Fahrzeug jedoch nicht mehr alleine verlassen. Mit Hilfe einer Drittperson, die an die Unfallstelle herangefahren war, konnte sie schliesslich durch den Kofferraum aus dem Auto aussteigen.

Eingeschlossen: Die 56-jährige Lenkerin musste das Fahrzeug durch den Kofferraum verlassen
Neuer Artikel