Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag hat sich zwischen Küblis und Schiers ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ereignet. Dabei wurden vier Personen verletzt, eine davon schwer. Sie wurden mit der Rega und zwei Ambulanzfahrzeugen ins Kantonsspital Graubünden und in die Spitäler Schiers und Davos überführt.

Ein Personenwagenlenker fuhr auf der Kantonsstrasse von Davos in Richtung Landquart. Zwischen Küblis und Fideris-Station, ausgangs der Linkskurve im Inner Äuli, fuhr er auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zu einer Frontalkollision kam. Der Lenker wurde dabei verletzt. Im entgegenkommenden Fahrzeug wurden drei Personen verletzt, eine Beifahrerin schwer. An den Personenwagen entstand Totalschaden. Die Kantonsstrasse war während rund 1½ Stunden in beiden Richtungen gesperrt.
Neuer Artikel