Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmittag ist ein Motorradfahrer auf der Schinstrasse bei der Örtlichkeit Caselertobel tödlich verunfallt. Die Strasse musste vorübergehend in beiden Richtungen gesperrt werden.

Der 67-jährige Lenker aus Deutschland fuhr von Tiefencastel herkommend in Richtung Thusis. In einer Linkskurve verlor er die Herrschaft über sein Gefährt, geriet ins Schleudern und prallte gegen die rechtsseitige Leitplanke. Beim Aufprall wurde er so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verschied. Der schleudernde Töff kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Personenwagen ohne weitere Personen zu verletzen. An den Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Schinstrasse musste für rund zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr konnte nicht umgeleitet werden und staute sich in der Folge in beiden Richtungen auf mehreren Kilometern.

Tödlicher Motorradunfall auf der Schinstrasse
Neuer Artikel