Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 26-jähriger Fussgänger ist am Samstagmorgen früh auf der Promenade in Davos Platz von einem Personenwagen angefahren worden. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 05.00 Uhr überquerten zwei Fussgänger hintereinander beim Postplatz im Bereich des Fussgängerstreifens die Promenade. Gleichzeitig nahte von Davos Dorf ein dunkelfarbiger Personenwagen und fuhr in Richtung Davos Frauenkirch. Dabei erfasste das Auto den vorauslaufenden Mann und schleuderte ihn zu Boden. Mit leichten Verletzungen wurde er mit der Ambulanz ins Spital nach Davos verbracht. Der fehlbare Wagen fuhr ohne anzuhalten weiter.

Da betreffend des Unfallhergangs Unklarheiten bestehen, ersucht die Kantonspolizei Graubünden Personen, welche zum Unfallhergang Angaben machen können, sich mit dem Polizeiposten Davos, Telefon 081 414 05 51, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel