Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Kollision mit einem Personenwagen hat sich am Sonntagnachmittag beim Grüenbödeli ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Davos überführt. Die Hauptstrasse H28 musste vorübergehend in beiden Richtungen gesperrt werden.

Vom Parkplatz der Grillstelle Güenbödeli aus beabsichtigte ein Personenwagenlenker auf die Strasse einzufahren um nach Davos zu gelangen. Dabei übersah er ein aus Davos herannahendes Motorrad. In der Folge kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Beim Zusammenprall verletzte sich der Motorradfahrer mittelschwer. Die Hauptstrasse H28 musste während rund einer Stunde gesperrt werden. Da keine Möglichkeit für eine Umleitung bestand, staute sich der Verkehr in beiden Richtungen.
 
Motorradunfall Grüenbödeli
Neuer Artikel