Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmittag ist ein 53-jähriger Schreiner bei einem Sturz am Rücken verletzt worden. Mit der Ambulanz ist er ins Spital Sta. Maria und anschliessend mit dem Rettungshubschrauber der Rettungsflugwacht REGA ins Kantonsspital Graubünden überflogen worden.

Der Arbeiter war dabei, in einem alten Bauernhaus einen Holzboden zu ersetzen. Dafür baute er die alten Bretter aus und montierte nach und nach die neuen Bodenriemen. Aus noch nicht geklärten Gründen stürzte der 53-Jährige durch die Öffnung im Boden rund 2.5 Meter in die Tiefe. Durch den Aufprall zog er sich am Rücken Verletzungen unbestimmten Grades zu. Zum Unfallzeitpunkt hielt er sich alleine auf der Baustelle auf und konnte mit dem mitgeführten Mobiltelefon die Rettung glücklicherweise selbständig alarmieren.

Arbeiter bei Sturz am Rücken verletzt
Neuer Artikel