Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Samstagmorgen ist es auf der Autostrasse A13 im Rofla-Tunnel zu einer Auffahrkollision mit vier Fahrzeugen gekommen. Dabei ist eine Person leicht verletzt worden. Zur Kontrolle wurde sie mit der Ambulanz ins Spital Thusis überführt. Der Tunnel musste in beiden Richtungen für rund eine Stunde gesperrt werden. Der Verkehr in Fahrtrichtung Süden wurde auf die Hauptstrasse umgeleitet.

Ein in Richtung Süden fahrender Fahrzeuglenker wurde im Rofla-Tunnel durch eine stehende Kolonne überrascht, worauf er sein Fahrzeug stark abbremste. Drei nachfolgende Fahrzeuge konnten eine Auffahrtskollision nicht mehr verhindern und kollidierten mit dem Vorausfahrenden. Durch die Auffahrkollision erlitt der 21-jährige Lenker des an dritter Stelle fahrenden Personenwagens leichte Verletzungen. Für die Räumung der Strasse musste diese für rund eine Stunde gesperrt und der Verkehr auf die Hauptstrasse umgeleitet werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Auffahrkollision fordert Leichtverletzten
Neuer Artikel