Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwischen Ilanz und Schnaus sind am frühen Sonntagmorgen durch eine unbekannte Täterschaft mehrere Sachbeschädigungen begangen worden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Die Täterschaft bewegte sich zwischen den Ortschaften Ilanz und Schnaus. Auf dem Weg warf sie Blumentöpfe um und riss Bauabschrankungen ab. Zudem wurden Leitpfosten und ein Abwasserschachtdeckel entfernt und weggeworfen. Mehrere parkierte Fahrzeuge wurden dadurch beschädigt. Eingangs Strada beschädigte die Täterschaft zudem einen Weidezaun und richtete mit einem herausgerissenen Zaunpfosten an weiteren parkierten Fahrzeugen Sachschaden an. Personen, welche am Sonntagmorgen zwischen 01.30 und 02.30 Uhr im Zusammenhang mit diesen Sachbeschädigungen etwas beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Ilanz, Telefon 081 926 22 50, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel