Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker ist am Montagabend auf der Schanfiggerstrasse mit seinem Fahrzeug in eine Stützmauer geprallt. Gemäss eigenen Aussagen musste er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, welches teilweise auf seine Fahrbahn geraten war.

Der Automobilist fuhr kurz vor 18 Uhr von St. Peter kommend in Richtung Chur. Vor dem Holzlagerplatz Cholplatz soll ihm ein schwarzer Personenwagen entgegengekommen sein. Weil dieser über die Strassenmitte geraten war, versuchte er nach rechts auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kollidierte mit der Stützmauer am rechten Strassenrand. Anschliessend wurde das Auto über die Fahrbahn geschleudert und kam auf einem Ausstellplatz am linken Strassenrand stark beschädigt zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Personen, welche zum Unfallhergang und insbesondere zu dem schwarzen Personenwagen Aussagen machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.

Das stark beschädigte Auto nach dem Unfall
Neuer Artikel