Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei St. Moritz hat sich ein 64-jähriger Elektrobiker aus Belgien am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Nach notfallmedizinischer Erstversorgung durch einen Notarzt und ein Ambulanzteam des Spitals Samedan wurde der Velofahrer mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht.

Der Biker wurde kurz vor elf Uhr mit schwersten Kopfverletzungen bewusstlos am Strassenrand liegend zwischen der Olympiaschanze und dem Campingplatz von einem Passanten entdeckt. Das Fahrrad lag daneben. Der Unfallhergang ist völlig unklar. Deshalb bittet die Kantonspolizei Graubünden Personen, welche im Zusammenhang mit diesem Unfall irgendetwas beobachten konnten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Silvaplana, Telefon 081 838 70 60, in Verbindung zu setzen.

Die Unfallstelle zwischen der Olympiaschanze und dem Campingplatz
Neuer Artikel