Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmorgen ist es auf der Schinstrasse, zwischen Tiefencastel und Thusis, zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Dabei sind zwei Personen schwer verletzt und mit der Ambulanz ins Spital Thusis überführt worden. Die Strasse musste für rund eine Stunden in beiden Richtungen gesperrt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ein in Richtung Thusis fahrender, 24-jähriger Lenker geriet in einer Rechtskurve bei der Örtlichkeit Freihof, aus noch nicht geklärten Gründen, auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es mit einem entgegenkommenden Personenwagen zu einer heftigen Frontalkollision. Für die Bergung der Verletzten wurde die Strassenrettung Thusis aufgeboten. Durch die Kollision wurden beide Automobilisten schwer verletzt und mit den Ambulanzen der Spitäler Savognin und Thusis ins Spital nach Thusis überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schinstrasse musste für rund eine Stunde gesperrt werden. Der Verkehr konnte nicht umgeleitet werden und staute sich in der Folge in beiden Richtungen auf mehreren Kilometern.

Frontalkollision auf der Schinstrasse

Frontalkollision auf der Schinstrasse

Frontalkollision auf der Schinstrasse
Neuer Artikel