Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Kantonspolizei Graubünden ist am Samstag und am Sonntag zu über 30 Verkehrsunfällen gerufen worden. In acht Fällen verletzten sich beteiligte Personen, meistens glücklicherweise jedoch nicht allzu schwer. Bei den übrigen Unfällen blieb es bei Sachschaden.

Die Unfälle verteilten sich auf das ganze Kantonsgebiet. In sechs Fällen waren Motorräder und in zwei Fahrräder beteiligt. Der schwerste Unfall war die Frontalkollision zweier Personenwagen am Samstagvormittag auf der Schinstrasse (unsere Medienmitteilung vom 30. Juli 2011). Viel Glück hatte ein Personenwagenlenker am Sonntagabend zwischen Cavorgia und Sedrun. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Fahrzeug rund 20 Meter einen Hang hinunter, bis er schliesslich durch Bäume und Sträucher gestoppt wurde. Mit Verletzungen noch unbestimmten Grades brachte ihn eine Ambulanz ins Spital nach Ilanz.


Beim Unfall bei Sedrun wurde das Fahrzeug durch Bäume und Sträucher gestoppt
Neuer Artikel