Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am vergangenen Sonntagnachmittag ist ein 42-jähriger Mann am Bahnhof Chur von zwei unbekannten Männern angegriffen und niedergeschlagen worden. Schliesslich konnte der Mann fliehen und sich von einem Taxi in Spitalpflege fahren lassen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen zu diesem Vorfall.

Der Angriff ereignete sich um etwa 16 Uhr bei den Gleisen der Arosabahn. Das Opfer wartete dort auf den Zug, um nach Arosa zu gelangen. Von der anderen Seite näherten sich zwei andere Männer. Einer davon sprach das Opfer an. Dieser Mann wird beschrieben als etwa 20 Jahre alt und 165 Zentimeter gross. Er trug eine schwarz-weiss karierte Hose. Der zweite Mann, über den keine Beschreibung vorliegt, schlug nun von hinten mit einem harten Gegenstand auf das Opfer ein. Mit Knochenbrüchen am Arm sowie Kopf- und Rippenverletzungen gelang dem 42-jährigen Opfer schliesslich die Flucht. Personen, welche diesen Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Arosa, Telefon 081 378 78 50, oder mit der Fahndung Chur, Telefon 081 257 73 00, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel