Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Automobilist hat am Montagmorgen am Albulapass viel Pech gehabt. Sein Personenwagen machte sich selbstständig und stürzte rund 100 Meter über eine steile Böschung hinunter. Das Fahrzeug überschlug sich dabei mehrmals und wurde total beschädigt.

Der Automobilist befand sich mit seinem Hund am Albulapass auf einem Spaziergang. Anschliessend lud er den Hund ins Fahrzeug ein und fuhr in Richtung La Punt-Chamues-ch. Kurz nach der Abfahrt fing der Hund im Auto zu bellen an. Der Lenker hielt auf einem Parkplatz am rechten Strassenrand an und sah nach dem Tier. Als er die Türe öffnete, sprang der Hund aus dem Auto und rannte davon. Der Lenker lief ihm hinterher, ohne jedoch seinen Wagen genügend gesichert zu haben. Nach wenigen Sekunden machte sich das Auto selbstständig, geriet über den rechten Strassenrand und stürzte ab. Verletzt wurde niemand.

Der total beschädigte Personenwagen
Neuer Artikel