Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Dienstag ist es in einer Wohnung in Trimmis zu einem Beziehungsdelikt gekommen. Die beiden Beteiligten, eine 27-jährige Schweizerin und ein 32-jähriger Schweizer, wurden dabei verletzt.

Der genaue Hergang der Tat, bei der unter anderem ein Messer und eine Pfanne im Spiel waren, ist noch unklar. Der Mann begab sich im Laufe der Auseinandersetzung ins Freie. Dort wurde er von einer Privatperson, die durch den Lärm geweckt worden war, aufgegriffen und ins Spital gebracht. Die Frau fuhr mit einem Auto davon, konnte aber kurze Zeit später im Kanton Zürich angehalten werden. Da die Aussagen der beiden Beteiligten widersprüchlich sind, ermitteln die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden nun wegen Körperverletzung und versuchter Tötung.
Neuer Artikel