Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Bei einem Selbstunfall auf der Kantonsstrasse, zwischen Arvigo und Grono, Höhe Steinbruch Polti, ist am Samstagmorgen, ein Personenwagen total beschädigt worden. Verletzt wurde niemand.

Bei starkem Regen befand sich ein Lenker auf der Fahrt von Arvigo in Richtung Grono. Höhe des Steinbruchs Polti lenkte er seinen Personenwagen,  beim Kreuzen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, zu weit nach rechts. In der Folge geriet er mit den Rädern in die, mit Wasser gefüllte Regenrinne. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, durchbrach den Zaun und kollidierte mit einem Gebäude des Steinbruchs Polti. Das Fahrzeug kam auf dem Firmengelände zum Stillstand. Beim Aufprall blieb der Lenker unverletzt. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Uebersichtsaufnahme der Unfallstelle und der Endlage des Personenwagens

Aufnahme des beschädigten Fahrzeuges

Neuer Artikel