Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Schluein im Bündner Oberland ist am Donnerstagmorgen ein Motorradfahrer verletzt worden. Der Mann geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Personenwagen.

Der 44-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von Schluein in Richtung Ilanz. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn. Weil genau in diesem Moment ein Personenwagen in die entgegengesetzte Richtung fuhr, kam es zu einer Frontalkollision. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Lenker des Personenwagens blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Das Motorrad kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Personenwagen
Neuer Artikel