Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntag ist kurz nach Mittag ein Motorradfahrer am Berninapass ins Rutschen geraten und mit der Leitplanke kollidiert. Die Soziusfahrerin wurde dabei verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden.

Auf der Fahrt von Livigno nach La Motta kam ein Motorradfahrer mit seinem Gefährt auf der regennassen Fahrbahn beim Befahren einer Rechtskurve ins Rutschen. Dabei geriet das Motorrad vorerst auf die Gegenfahrbahn, überquerte diese und kollidierte anschliessend heftig mit der am linken Strassenrand befindlichen Leitplanke. Durch den Aufprall warf es die Soziusfahrerin vom Motorrad und unter der Leitplanke hindurch. Während das Motorrad vor der abfallenden Böschung zum Stillstand kam, kollerte die Beifahrerin diese hinunter. Dabei erlitt sie einen Oberschenkelbruch. Mit der Ambulanz wurde diese nach Poschiavo ins Spital San Sisto eingeliefert. Der Lenker selber trug leichte Verletzungen davon. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.
Neuer Artikel