Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstag hat sich am späten Nachmittag auf der Nationalstrasse A28 bei Grüsch ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ereignet. Vier Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Eine von Davos in Richtung Landquart fahrende Automobilistin geriet bei Grüsch aus noch nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Während im entgegenkommenden Fahrzeug, an welchem ein Anhänger angekoppelt war, die Insassen unverletzt blieben, mussten die Insassen des anderen Fahrzeuges zur Kontrolle ins Spital Schiers gebracht werden. Der Transport erfolgte durch anwesende Verkehrsteilnehmer. Für die Bergung der Unfallfahrzeuge musste die Fahrbahn in Richtung Landquart gesperrt werden. Der Verkehr wurde während dieser Zeit über Grüsch umgeleitet. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Endlage des in Richtung Davos fahrenden Personenwagens mit Anhänger
Neuer Artikel