Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Automobilistin ist am Freitagmorgen zwischen Vinadi und Martina mit ihrem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und ans Ufer des Inns hinuntergefallen. Glücklicherweise verletzte sie sich nur geringfügig.

Die Lenkerin war auf der Engadinerstrasse aus Österreich kommend in Richtung Martina unterwegs. Nach einer Rechtskurve zwischen Vinadi und Martina rannte gemäss eigenen Aussagen ein Tier über die Strasse. Beim Versuch, diesem auszuweichen, geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Es rutschte über den Strassenrand hinaus und stürzte einige Meter über die Böschung hinunter. Dabei überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend am Innufer zum Stillstand. Es eritt Totalschaden. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Wrack befreifen. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital Scuol gefahren.

Das Fahrzeug liegt am Innufer auf dem Dach
Neuer Artikel