Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Samstagabend hat sich zwischen Lü und Tschierv im Val Müstair ein Verkehrsunfall zwischen einem Mountainbiker und einem Traktor ereignet. Der Velofahrer wurde dabei erheblich verletzt. Die Rega flog ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

Der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeuges fuhr auf dem Waldweg von Tschierv kommend in Richtung Lü. Gleichzeitig fuhr der Velofahrer in entgegengesetzter Richtung. Aus Sicht des Bikers wurde er ausgangs einer unübersichtlichen Rechtskurve vom entgegenkommenden Traktor überrascht. Sofort versuchte er zu bremsen. Auf der nicht asphaltierten Fahrbahn blieb dies jedoch praktisch wirkungslos, worauf er mit dem hinteren Teil des Traktors kollidierte.

Der Mountainbiker kollidierte mit diesem Traktor
Neuer Artikel