Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag ist es in Pian San Giacomo zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Der Lenker des Motorrades hat dabei leichte Verletzungen davongetragen.

Der Personenwagenlenker wollte auf der Kantonsstrasse in Pian San Giacomo nach links in eine Seitenstrasse abbiegen, die zur Elektrizitätszentrale Spina führt. Zur selben Zeit kam ein Motorradfahrer aus Richtung San Bernardino entgegen. Obwohl dieser sofort abbremste, konnte er den Zusammenstoss mit dem Auto nicht verhindern. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Mit der Ambulanz wurde der Mann ins Spital nach Bellinzona gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Beim Abbiegen kam es zur Kollision mit dem Motorrad
Neuer Artikel