Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag kurz vor 17 Uhr hat sich auf der Verbindungsstrasse nach Felsberg ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Motorroller ereignet. Der Rollerfahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Der Fahrer des Lieferwagens fuhr vom Kreisel bei der Emserstrasse Richtung Felsberg. Vor der Autobahn-Überführung wollte er nach links abbiegen. In diesem Moment näherte sich von Felsberg her ein Motorroller. In der Folge kam es mitten auf der Kreuzung zur Kollision, bei der der Rollerfahrer frontal in die Seite des abbiegenden Lieferwagens fuhr. Der 18-jährige Mann wurde dabei leicht verletzt und musste mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme konnte der Verkehr nach Felsberg nur einspurig geführt werden. Daher stauten sich die Fahrzeuge kurzzeitig zurück bis auf die Emserstrasse.
Neuer Artikel